Die Muschelgriff Griff – Verlängerung

Schlankes Design ist super!

Und wer fragt da nach praktisch?

Ehrlich gesagt, wohl keiner.

Erst wenn die pink lackierten und Hochglanz polierten Fingernägel von Frau Vorstandsvorsitzende in die Brüche gehen, ja dann ist fertig mit Design.
So werden dann andere Geschütze aufgefahren und wir von der Griffmanufaktur kommen nun ins Spiel.
Etwas Griffiges ist nun gefragt. So wird kurzerhand der Muschelgriff umgebaut.

Gesagt getan.

Man nehme eine grosse Stange Edelstahl und trennt diese auf der Kreissäge in handliche Rohlinge.
Nun kommt CNC-Bearbeitung in Spiel: Mit 15 KW Antriebsleistung und dem Einsatz von Hartmetall Werkzeugen, lässt sich der Edelstahlrohling kurzerhand überzeugen, dass seine Zeit als Edelstahlstage nun endgültig abgelaufen ist.

Bruuuummmm, qqquuuuuuiiiittttsch, sssuuuuurrrrr und schon ist der Rohling in Form gebracht.

CNC_drehen

Noch etwas nass von der Kühl – Flüssigkeit doch das edle Design ist schon gut zu erkennen.

Nach dem Rubel und Waschprogramm strahlt der frischgebackene Muschelgriff Griff – Verlängerung im gleissenden Licht der Werkstattbeleuchtung.

Es ist vollbracht.

Ob blutrot, Dachziegel orange oder doch Hamster blau.
Den Fingernägel wir nichts mehr geschehen.

Dank der Muschelgriff Griff – Verlängerung von Griff.ch.

Muschelgriff-Griff
Muschelgriff-Griff
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.